Wir haben eine Gewinnerin

Das war's für heute: Die Gewinnerin wurde soeben benachrichtigt und kann ihre Adventsüberraschung heute noch bis 16.30 Uhr oder in den nächsten Tagen im

WOLFGANG-BONHAGE-MUSEUM KORBACH

abholen. Das war die richtige Lösung. MUSEUM KORBACH oder nur MUSEUM haben wir aber auch gelten lassen.

Das Freudichaufkorbach-Team,
die Stadt Korbach
die Korbacher Hanse und
die Waldeckische Landeszeitung

gratulieren der Gewinnerin und bedanken sich bei allen Mitspielerinnen und Mitspielern für überaus zahlreichen Antworten.

Ab heute Nacht ca. 00.00 Uhr darf wieder geraten werden, was sich wohl hinter dem nächsten Fenster verbirgt.

ÜBRIGENS:
Wer mehr über das Musum Korbach und die derzeitige Mitmachausstellung "Gib Stoff!" erfahren möchte, sollte sich unseren Podcast "Das Stadtgespräch" anhören:

HANSE GEHÖRT? DAS STADTGESPRÄCH

So sah das früher aus:

... und heute so:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.