Kraft tanken für die kalte Jahreszeit

TEE-WOLKE. Die Blätter fallen zu Boden, die Temperatur sinkt und die Tage werden immer kürzer. Hinzu kommen Erkältungen und Winter-Blues. In der Tee-Wolke gibt es passend zur kalten Jahreszeit wohltuenden Tee für Körper und Seele.

Wer sich im Herbst und Winter gut schützen möchte, sollte viel Tee trinken. Er sorgt nicht nur für genügend Flüssigkeit im Körper, sondern ist auch eine richtige Vitaminbombe. Zusätzlich hilft Tee dem Körper zur Ruhe zu kommen und sich zu entspannen. Klingt, als wäre Tee eine richtige Superkraft und dabei schmeckt er auch noch super-lecker!

In der Tee-Wolke gibt es eine riesige Auswahl an Tee und Zubehör. Wer sich nicht gleich für den richtigen Tee entscheiden kann, dem helfen wir gerne mit einer Tee-Empfehlung für die kalte Jahreszeit:

Winterpflaume nach Bühler Art

Mit Pflaumen-Zimt Geschmack und getrockneten Apfelstücken, Hibiskusblüten, duftenden Orangenschalen, Hagebuttenschalen, Pflaumenstücke, Zimtstangen, Kornblumenblüten und Zimtstücke.

Korbacher Winter

Rotbuschtee-Mischung mit Orangenschalen, Zimtstangen, Granatapfelkernen, Marzipanstücken, Mandelstücken, Kokosflocken sowie Granatapfel- und Rosenblütenblätter.

Knuspertraum

Aromatisierte Früchteteemischung mit duftenden gerösteten Mandel-Geschmack und Popcorn.

Schneemütze

Mischung aus Schwarzem Tee und Balserstückchen mit Zimt-Orangen-Geschmack. Beinhaltet Balserhütchen, Sultaninen, Rosenknospen, süßen Orangenecken, Kardamon und Gewürznelken.

Rosenmarzipan

Schwarzer Tee mit einer Früchtemischung, komponiert mit Mandeln und Blüten, verfeinert mit Rosen- und Marzipangeschmack. Der Tee besteht aus gehobelten Mandeln, Rosenknospen, Rosenblütenblättern und Aroma.

Winter's Delight

Aromatisierte Früchteteemischung mit dem Geschmack von Winterapfel und gerösteter Mandel. Mit Apfelstücken, gelben Sultaninen, duftenden Zimststangen, Birnen- und Bananenstücken, Mandelstücken und Blüten der Orange, Kamille und Saflor.

Die Auswahl ist ebenso beeindruckend, wie der Service. Wer noch mehr Tee entdecken möchte, ist in der Tee-Wolke genau richtig.

Tee-Wolke
Prof.-Bier-Straße 7