Schnelles Eintöpfchen für zu Hause

Wer leckere Suppen liebt, darf sich beim EIN TOPF im Nikolai-Vörtel immer wieder aufs Neue verwöhnen lassen. Täglich stehen zwei Eintöpfe auf dem wöchentlichen Speiseplan zur Wahl. Damit wissen erfahrene TOPF-Gucker mit der Zeit ganz genau, wann ihr Lieblingseintopf zu haben ist. Das sorgt für Kontinuität und Vorfreude bei den unzähligen Stammkunden.

Das schnelle Eintöpfchen für zu Hause

Darüber hinaus lässt sich das EIN TOPF-Team aber auch immer wieder etwas Besonderes einfallen. Derzeit bringt das Eintöpfchen die Kundinnen und Kunden zum Staunen: In praktischen Einmachgläsern warten Nudeln oder Couscous, frisches Gemüse und leckere Gewürze auf die schnelle Zubereitung. Einfach mit kochendem Wasser aufgießen, umrührend und genießen! Das ist ebenso köstlich wie günstig und eine ideale Stärkung auch im Home-Office. Auf die Einmachgläser wird zwar kein Pfand erhoben, über die Rückgabe im EIN TOPF freut sich das Team aber dennoch!

Neue Ideen in Arbeit

Zurzeit tüftelt das EIN TOPF-Team an weiteren Varianten für den schnellen Snack im Einmachglas. Die innovativen Suppenspezialisten experimentieren zum Beispiel aber auch mit Smoothies und Linsensalat. Die EIN TOPF-Fans dürfen sich also schon bald auf die nächste köstliche Überraschung freuen.

Bei Fragen, Außer-Haus-Bestellungen oder Anregungen sind Tanja und Moni unter der Telefonnummer 05631/5030503 für euch erreichbar.

Öffnungszeiten: 11:00 bis 14:00 Uhr

Aktuelle Informationen findet ihr auf der Facebook-Seite des EinTopfs.