hairlights xpress offen für alle

2G oder 3G? Im hairlights xpress haben die Kundinnen und Kunden die Wahl. „Wir wollen niemanden ausschließen, der nachweislich gesund oder aus unterschiedlichsten Gründen ungeimpft ist“, erklärt Dennis Lessing und verweist auf sein Angebot, das seit dem 4. Oktober gilt.

Montags und dienstags gilt 3G

Wer geimpft, genesen oder getestet ist, kann sich – unter Einhaltung umfassender Hygieneregeln – an diesen beiden Tagen nach vorheriger Anmeldung im Haarstudio in der Prof.-Bier-Straße bedienen lassen.

Mittwochs bis samstags gilt 2G

Geimpfte und genesene Kundinnen und Kunden können von mittwochs bis samstags wie gewohnt spontan bei hairlights xpress hereinschauen. Haarschnitt und Frisuren sind dann weder Masken noch Mindestabstand erforderlich.

Hintergrund

Die aktuelle Corona-Schutzverordnungen in Hessen gibt Friseuren die Möglichkeit, sich für das 2-G-Optionsmodell zu entscheiden. Das bedeutet, dass beim Friseur nur noch Kunden und Kundinnen bedient werden, die geimpft oder genesen sind. Für diese Betriebe fallen dann die Corona-Schutzmaßnahmen weitgehend weg.

hairlights xpress
Prof.-Bier-Straße 2B
34497 Korbach

Telefon:
0151 26121009

Öffnungszeiten
Montags bis freitags: von 9 bis 19 Uhr
Samstags: von 8 bis 16 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.