Zur Krone: Mark Freier live

Am Samstag, dem 29. Oktober ist es wieder so weit und Mark Freier performt live im Gasthaus zur Krone. Mit einem großen Repertoire an Coversongs verschönt er seinem Publikum den Abend. Das Hutkonzert geht um 20 Uhr los. Der Eintritt ist frei.

Mark Freier

Mark spielt am liebsten deutsche und englische Rockballaden, gerne aber auch mal Folk. Die Musik ist zwar nach wie vor „nur“ ein Hobby von Mark, welches er aber sehr akribisch betreibt. In jungen Jahren begleitete er seinen Vater schon zu Konzerten, bevor er dann mit seiner eigenen Band bekannt wurde. Neben seiner Gitarre und der Stimme kommt auch mal eine Ukulele, eine Mandoline oder sogar eine Mundharmonika zum Einsatz. Man hört ihm förmlich an, dass er Spaß am Covern hat, denn bekannten Titeln verleiht er dabei immer einen individuellen und einzigartigen Touch.

Gasthaus zur Krone
Lengefelder Str. 3