Zaubershow im Reitstall Talhof

FREI-TICKETS GEWINNEN:  Zauberer Maximus freut sich auf den magischen Herbst. Er hat schon fleißig Vorräte für die kalte Jahreszeit eingekauft. Doch seine frechen Nagetiere zuhause versuchen seine Leckereien zu stibitzen. Dabei geht es lustig zur Sache, wenn Maximus die Maus durchs Haus jagt. Und mit ein wenig Zauberei gelingt es Ihm auch die Maus zu fangen.

Zaubershow am 3. November

Am Donnerstag, den 3. November 2022, zeigt Maximus um 15:00 Uhr im Reitstall Talhof, Am Epper Wege 2, 34497 Korbach-Lengefeld sein Magisches Herbstprogramm für die ganze Familie.

Kinder ab vier Jahren dürfen gespannt sein, ob und wie all die lustigen Apparaturen und Zaubergeräte funktionieren. Spaß und Staunen sind garantiert bei den interaktiven Zaubergeschichten des Profi-Zauberers aus Neckargemünd.

Maximus ist überzeugt: Wer zaubert, fördert die Kreativität, schult die Feinmotorik und Konzentration und lernt mehrere Abläufe gleichzeitig zu koordinieren. Ebenso wie die Magie zwischen Reiter und Pferd, die zu einer harmonischen Einheit verschmelzen.

Maximus der Magier verlost Freitickets

Schicke einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Freitickets“ an marketing@maximusdermagier.de und erhalte die Chance für vier mal zwei Freitickets für die Zaubershow mit Maximus dem Magier.

Tickets könnt ihr ganz einfach bestellen unter: www.maximus-magicshop.de

Die NEUE Zaubershow für die ganze Familie

Das neue Programm für den Herbst: Maximus der Magier und der magische Herbst.

Reitstall Talhof
Donnerstag, den 3.11.2022,
um 15:00 Uhr
Am Epper Wege 2
34497 Korbach-Lengefel

Eintritt:
Kinder: 9,00 Euro
Erwachsene: 10,00 Euro
Dauer der Zaubershow: 45 Minuten