Wohnmobile bei Willy Brandt

WILLY BRANDT. Bereits seit April dieses Jahres können sich Kunden und Interessierte im Autohaus Willy Brandt für die Welt der Wohnmobile und Camper-Szene begeistern lassen. Mit inzwischen drei verschiedenen Campermarken der bekannten Hymer Group ist der Wohnmobil-Platz im Autohaus Willy Brandt voll bestückt.

Von Wohnwagen, Teilintegrierten und integrierten Modellen bis hin zu den größeren Alkoven der Marken Dethleffs, Etrusco und Carado ist das Spektrum für alle Reisebegeisterte sehr vielfältig und äußerst abwechslungsreich. Kleinere Modelle begeistern durch kompakten Innenraum. Für Großfamilien bieten sich Alkoven-Modelle mit bis zu sechs Schlafplätzen an.

Ab sofort bietet das Serviceteam von Willy Brandt auch den Werkstatt-Service für das „Heim auf Rädern“ an. Im Teile- & Zubehör-Shop wurde das Sortiment weiter ausgebaut und hält von Starterpaketen bis Kleidung so einiges vor.

Mietmobile bei Willy Brandt

Wer die Welt der Wohnmobile noch dieses Jahr live testen möchte und „Camperduft“ schnuppern will, kann noch bis Saisonende im Oktober ein Fahrzeug mieten. Dafür stehen bereits seit Jahresbeginn fünf unterschiedliche Wohnmobile mit verschiedenen Ausstattungen und Grundrissen zur Verfügung. Gebucht werden können diese online unter camper-brandt.de – mit vielen Infos rund um Wohnmobile wie freie Buchungszeiten, Preisen und zu allen Fahrzeugtypen.

Zum Saisonende veranstaltet das „Willy Brandt“-Team noch einmal einen Verkaufstag mit Sonderkonditionen. Reinschauen lohnt sich also am Samstag, den 28. September, von 9 bis 16 Uhr. (pr.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.