Werde selbst zum STADTGESPRÄCH!

DAS STADTGESPRÄCH mischt sich am Freitag unter das Partyvolk und freut sich auf spannende Gespräche für einen neuen Podcast in, aus und über Korbach. Bei Glühwein und weihnachtlichen Leckereien kannst du selbst zum STADTGESPRÄCH werden.

Kerstin, Piera und Paula vom FREU DICH AUF KORBACH-Team sind ab 16 auf dem Weihnachtsmarkt unterwegs oder - ein wenig abseits vom Partylärm – in der Talk-Ecke im Modehaus Manhenke zu finden. Wir freuen uns auf unterhaltsame Plaudereien mit dir über dich, deine Zukunftspläne und natürlich über dein Weihnachtsfest zu Hause in Korbach.

Alles, was wir bis 18 Uhr im Kasten haben, ist voraussichtlich schon am Samstag auf Spotify, iTunes, Deezer und natürlich auf www.freudichaufkorbach.de zu hören. Aber auch nach 18 Uhr werden Piera und Paula noch hier und da auf Stimmenfang für einen nachträglichen Podcast zur großen Welcom-Home-Party unterwegs sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.