Weihnachtsgeld sparen mit „Korbach Goldrichtig“

Derzeit wird die Weihnachtsausgabe des Kundenmagazin "Korbach Goldrichtig" vorbereit. Die aktuelle Ausgabe erscheint Ende November mit einer dicken Überraschung für die Kundinnen und Kunden der Einkaufsstadt.

Weihnachtsgeld sparen

... lautet das Motto, mit dem die teilnehmenden Geschäften ihren Kundinnen und Kunden satte Nachlässe auf die Weihnachsteinkäufe spendieren. Die Coupons im Heft entlasten die Haushaltskasse und machen so vielleicht noch die eine oder andere Extraüberraschung möglich. Einfach Coupon es gewünschten Geschäfts ausschneiden und beim Einkauf abgeben. Je nach Einkaufswert winken damit 5, 10, 20 Euro oder sogar noch höhere Ersparnisse.

Tipps für das große Fest

Weichnachten 2020 ist anders. Kontaktbeschränkungen begleiten das Fest, bei dem zu normalen Zeiten die ganze Familie zusammenkommt. Neben einem Rückblick auf das Coronajahr gibt es viele Tipps von Korbacher Geschäften für ausgefallene Geschenkideen und -formen sowie für die festliche Dekoration der eigenen vier Wände. Besonders empfehlenswert: Die Reportage über eines der ältesten Korbacher Fachgeschäfte. Bis heute erfreut sich "Messer Schäfer" in der Kirchstraße einer großen Nachfrage. "Korbach Goldrichtig" wollte herausfinden, was das Geschäft und sein Angebot in den Augen zahlloser Kunden so interessant macht.