Vorfreude auf den bolzcourt

BOLZCOURT. Sand unter den Füßen, ein kaltes Getränk in der Hand und Gute-Laune-Musik: Während Fußballbegeisterte kicken, genießen die Gäste der Beachbar eine tolle Strand-Atmosphäre. Um noch besser zu werden, hat sich das bolzcourt-Team viele neue Ideen einfallen lassen.

Neue Hürden für Fußballfans

Für noch mehr Spielspaß, soll der bolzcourt beim deutschen Fußballgolfverband gemeldet werden. Das bringt neue Herausforderungen mit sich. Bahn 2 und Bahn 15 wurden erneuert.
Wer sein Ziel auf der Beachsportanlage verfehlt, muss jetzt nicht mehr Barfuß über die Wiese laufen. Das Gelände wurde durch einen professionellen Ballfangzaun erweitert. Für die heimischen Vereine gibt es einen besonderen Bonus: Während der schwierigen Corona-Situation solidarisiert sich das bolzcourt-Team mit den Sportvereinen und bietet eine kostenlose Nutzung der Beachsportanlage an. So können vorallem Kinder und Jugendliche sich wieder mehr bewegen ohne die Vereine zu sehr zu belasten.

Erneuerungen im Gastro-Bereich

Um lange Warteschlangen zu vermeiden, wurde auch der Bereich um die Getränkeausgabe verbessert. Diese Saison gibt eine zusätzliche Cocktailbar auf der Beachfläche. Auch der Gastro-Partner Ludwig Tent hat seine "Strandbude" vergrößert, in der er heimische Produkte aus eigener Schlachtung anbietet.
Um besser gegen Wind und Wetter geschützt zu sein, wurden Rubinienstämme aus Hartholz auf der Beachfläche angebracht. Damit gibt es die Möglichkeit drei große Segel zu spannen. Für noch mehr Strandfeeling sorgt auch der neue Lagerfeuerbereich bei der Beachbar.

bolzcourt Korbach
Am Ellerbruch 8
34497 Korbach

www.bolzcourt.de