Termine für den kleinen Mittwochsmarkt 2021

KLEINER MITTWOCHSMARKT. Ab dem 12. Mai wird die Prof.-Bier-Straße endlich wieder zur Marktgasse.  Der gar nicht mehr so „Kleine Mittwochsmarkt“ lockt auch 2021 wieder mit frischen Köstlichkeiten aus der Region und handwerklich hergestellten Waren in die Korbacher Innenstadt. Unter dem Motto „Shoppen und Schlemmen“ verbindet die Interessengemeinschaft Prof.-Bier-Straße den kleinen Mittwochsmarkt mit dem Sortiment der hier ansässigen Fachgeschäfte zu einem Einkaufserlebnis, das seinen ganz eigenen Charme besitzt.

Leckeres vom Grill macht ebenso Appetit auf einen kleinen Imbiss zwischendurch wie die original Waldecker Ofenkuchen, die für viele Kunden aus nah und fern alleine schon ein Grund für den Besuch im Nikolai Vörtel ist. Praktisches und Originelles findet sich an den Ständen der Kunsthandwerker, die zusammen mit Fisch- und Käsespezialitäten oder Süßigkeiten ein rundes Markterlebnis bieten.

Termine 2021

12. Mai

9. Juni

14. Juli

11. August

8. September

13. Oktober

10. November

8. bis 11. Dezember "Weihnachtszauber"

Kontaktadresse für Standbetreiber:
Telefon 05635 1642, Frau Curtze