Skibasar bei Intersport Kettschau

INTERSPORT KETTSCHAU. Die Wintersaison steht vor der Tür und insbesondere Kinder und Jugendliche wachsen schnell aus dem einmal Passenden heraus oder manche Ausrüstungsgegenstände sind verbraucht und bedürfen einer Erneuerung.

Für Erwachsene Neu- oder Wiedereinsteiger bietet der Skibasar eine tolle Gelegenheit für „kleines Geld“ zur kompletten Ausrüstung zu gelangen. Deshalb findet der Korbacher Skibasar seit Jahren sehr großen Anklang – auch weit über Korbach hinaus.

Skiausrüstungen von Privat an Privat

Gute gebrauchte, funktionsfähige und den Sicherheitsbestimmungen entsprechende Alpinski, Skistiefel, Skistöcke, Langlaufski, -schuhe und Snowboards sowie weiteres Wintersportzubehör günstig von „Privat an Privat“ zu vermitteln, ist das Ziel der Veranstalter.

Der Skibasar wird von der HSG Twistetal und dem Wintersportteam von Intersport Kettschau organisiert. Er findet in der Aktionshalle neben dem Intersport Fachmarkt in der Arolser Landstr. 36c, Korbach (gegenüber Lidl), statt. Ski-Fans in der Region um Frankenberg haben die Möglichkeit im Intersport Geschäft dort vorab die Basarartikel abzugeben.

Gute Schnäppchen garantiert

Der Verkauf der gebrauchten Artikel findet dann am Sonntag, den 1. Dezember 2019, von 14 bis 16 Uhr statt. Die Verkaufszeit wird vom Team von Intersport-Kettschau begleitet, um Fragen hinsichtlich Sicherheit, der passenden Skilänge oder der Bindungstauglichkeit zu klären. Von Intersport finden sich auch Auslaufmodelle und Einzelstücke als sehr günstige Neuware im Angebot.

Nicht zum Verkauf zugelassen werden veraltete und nicht den Sicherheitsvorschriften entsprechende Waren sowie Textilien, Helme und Flohmarkt-Artikel. Nur so ist sichergestellt, dass alle ausgestellten Artikel uneingeschränkt im kommenden Winter genutzt werden und den neuen Eigentümern Freude bereiten können.

Spende an die HSG Twistetal

Zehn Prozent des Verkaufserlöses gehen an die Handballspielgemeinschaft HSG, die ab 13 Uhr leckere Spießbraten- und Leberkäsebrötchen sowie Glühwein anbietet. Während des gesamten Skibasars ist mit Kuchen, Kaffee und Getränken für das leibliche Wohl gesorgt.

Das Stöbern zwischen der neuen Bekleidung, den aktuellen Skiern, Skistiefeln und coolen neuen Markenartikeln oder beheizten Handschuhen macht Lust auf den Winter und bietet ein lockeres Forum, um mit Gleichgesinnten ein wenig über sein Hobby oder ein tolles Skigebiet zu fachsimpeln.

Attraktive Angebote bei Intersport Kettschau lassen die Vorfreude auf den Winter steigen. Bis Montag, den 2. Dezember, können eigene Alpin-Ski noch zu Aktions-Servicepreisen in der Werkstatt bei Intersport Kettschau abgegeben werden. Mit neuem Schliff und Wachsfinish ist der Fahrspaß garantiert. (pr.)

ANNAHMEZEITEN

Korbach Arolser Landstr. 36c
Samstag, 30. November 2019 von 16 bis 18.30 Uhr
Sonntag, 31. November 2019 von 12 bis 13 Uhr

Frankenberg Jahnstraße 16
Freitag, 29. November 2019 ab 16 Uhr

 

VERKAUF

Korbach Arolser Landstr. 36c
Sonntag, 1. Dezember 2019 von 14 bis 16 Uhr

 

KONTAKT
Telefon 05631 971824

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.