Schäfer Raumgestaltung wieder voll im Einsatz

Seit dem heutigen Montag ist auch Schäfer Raumgestaltung in Rhena wieder in vollem Umfang für die Kunden da.

Während des Shutdowns aufgrund der Corona-Situation durfte zwar der Handwerksbetrieb weiter machen,  der Handel mit Möbeln, Leuchten und Accessoires  musste aber leider eingestellt werden. Nun freut sich das ganze Team darauf, endlich wieder voll und ganz für alle Kunden da sein zu dürfen – selbstverständlich unter Beachtung der vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen.

„Wir danken allen Kunden, die uns während der letzten Wochen die Treue gehalten haben“, sagt Ulrich Schäfer, „und freuen uns, die Kundinnen und Kunden wieder mit unserem Fachwissen und unserer langfährigen Erfahrung einrichten zu dürfen."

SCHÄFER RAUMGESTALTUNG
Upländer Straße 41
D-34497 Korbach-Rhena
Tel.: 05631 3409

www.schaefer-raumgestaltung.de