RTL-Supertalent live in der Krone

GASTHAUS ZUR KRONE. Am Samstagabend, dem 18. November um 21 Uhr, gibt es was auf die Ohren. Michael Holderbusch, der Finalist bei 'Supertalent' auf RTL, singt live im Gasthaus zur Krone. Mit seiner markanten Stimme sorgt er bei seinem Hutkonzert in Korbach für Gänsehaut-Momente.

Das Stimmwunder aus Baunatal

Der talentierte Sänger, der bereits im Alter von 14 Jahren seine Leidenschaft für das Singen entdeckte, erlangte Bekanntheit durch seine Teilnahme an der TV-Show 'Supertalent'. Seine eindrucksvolle Darbietung von Joe Cockers "You Are So Beautiful" im Casting unterstreicht sein außergewöhnliches Gesangstalent. Holderbusch setzt seine musikalische Reise fort und hinterlässt mit seiner bemerkenswerten Stimme einen bleibenden Eindruck. Erleben Sie einen unvergesslichen Abend voller Musikgenuss im Gasthaus zur Krone im Nikolai-Viertel.

Gasthaus zur Krone
Lengefelder Str. 13

Telefon 05631 2463

 

[Werbung]