Polizeischutz für dein Gepäck

IDEENFACHGESCHÄFT HENKEL. Ab in den Urlaub. Für alle, die das Fernweh gepackt hat, ist der Besuch bei Henkel in der Prof.-Bier-Straße jetzt ein Pflichttermin. Das nagelneue TITAN-Kofferstudio setzt hochwertiges Reisegepäck „Made in Germany“ im Obergeschoss des Ideenfachgeschäftes perfekt in Szene.

Titan-Koffer werden aus Polycarbona sensosan® gefertigt. „So, so“, oder „Schau mal einer an“, werden manche vielleicht Interesse heucheln und leise gähnen. Dann aber staunen sie doch, wenn sie erfahren, dass aus genau diesem Material die Schutzschilde für die Polizei gefertigt werden. Schau mal einer an! Es ist also wenig verwunderlich, dass Titan auf jeden Koffer eine Herstellergarantie von fünf Jahren gibt. Dazu zehn Jahre Ersatzteilgarantie. Das reicht locker für mindestens „einmal um die Welt.“

Nachhaltigkeit Made in Germany

Wer die Welt liebt, dem kann die Umwelt nicht egal sein. TITAN hat die Nachhaltigkeit stets fest im Blick und setzt in diesem Punkt ebenso neue Maßstäbe wie bei Komfort und Sicherheit.

Produziert wird mit Ökostrom. Kurze Transportwege verringern den CO2-Fußabdruck. Das Innenfutter wird aus recyceltem Material gefertigt. Selbst die Näharbeiten sind „Made in Germany“ und sichern Titan-Qualität bis ins kleinste Detail. Aber auch äußerlich kann sich ein Titan sehen lassen. Typische Farbgebungen erleichtern das Wiederfinden am Gepäckband und verleihen jedem Koffer einen exklusiven Look.
Darüber hinaus können die Kundinnen und Kunden den Titan-Koffer ihrer Wahl mit einer Gravur personalisieren lassen. Die sehr stabilen und extra großen Laufrollen machen auch über lange Strecken nicht schlapp. Ein TSA-Zahlenschloss schützt den Inhalt des Koffers gegen unbefugten Zugriff.

Guter Service. Gute Reise

TITAN garantiert hochwertige Gepäcklösungen für Weltreise, Urlaub oder Big Business. Alle Ersatzteile sind stets auf Lager. Reparaturen können immer kurzfristig durchgeführt werden. So sind die TITAN Produkte im Handumdrehen wieder reisefertig.
Das Frühlingsfest am 22. und 23. April ist eine gute Gelegenheit, um das neue Koffersortiment im Obergeschoss des Ideenfachgeschäfts in aller Ruhe zu erkunden.

Neben Koffern der Marken TITAN und TRAVELITE warten Rucksäcke und alles rund um Lederwaren auf die Kundinnen und Kunden. Am Sonntag, den 23. April öffnet das Ideenfachgeschäft Henkel von 12 bis 18 Uhr zum entspannten Einkaufsbummel durch alle Abteilungen.

IDEENFACHGESCHÄFT HENKEL

Prof.-Bier-Straße 6
34497 Korbach
Telefon 05631 2266

www.ideen-fachgeschaeft.de