NEU: Copy-Shop bei Deuster

Wilhelm Deuster und sein Team haben das Angebot des Fachgeschäfts für Foto, Video, Parfüm und Kosmetik  am Korbacher Hauptbahnhof um einen leistungsstarken Copy-Shop erweitert.

Kopien vom Format DIN A5 bis DIN A3 in Farbe oder Schwarz-Weiß werden auf Wunsch mit Laminierung haltbar gemacht. Mehrseitige Dokumente werden mit Spiralbindung zu gesammelten Werken oder umfangreiche Kopieraufträge gar zu ganzen Büchern gebunden.

Geschenkverpackungen und Gravuren

Zum neuen Serviceangebot gehören aber auch ausgefallene Verpackungsideen in Geschenkballons sowie Heliumballons für Hochzeiten, Geburtstage oder Jubiläen sowie ein Gravurservice für Pokale und Gläser mit ganz persönlichem Touch.

DEUSTER
Foto · Video · Parfüm · Kosmetik
Am Hauptbahnhof 5

Fotos: Dennis Gruhler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert