Naturperlen bei Zeitglanz

ZEITGLANZ. Die deutsche Schmuckmarke COEUR DE LION hat sich längst einen Namen gemacht. Ausgefallene Formen und Farben der hochwertigen Kollektionen haben Andreas Küthe und sein Team von Anfang an begeistert.

Bislang waren es kubische bunte Ornamente, die typisch für die Stuttgarter Schmuckdesigner waren. Nun überrascht die aktuelle Kollektion mit runden Formen und einer spannenden Kombination aus Edelstahl und natürlichen Tönen. Andreas Küthe und sein Team sind einmal mehr begeistert von COEUR DE LION und freuen sich darauf, die Kundinnen mit ihrer Leidenschaft für ausgefallenen Schmuck anzustecken.

Neben immer mehr Designs mit Natursteinen nimmt COEUR DE LION für die Herbst-Winter-Kollektion erstmals Schmuck mit Süßwasserzuchtperlen ins Sortiment auf.

Den Klassiker „Perle“ interpretiert COEUR DE LION neu und das aus gutem Grund: Naturprodukte wie Zuchtperlen bieten das gesamte Farbspektrum und verleihen jedem Schmuckstück einen Hauch von Einzigartigkeit.

In liebevoller Handarbeit entstehen im Stuttgarter Atelier des Unternehmens zeitlos schöne und qualitativ hochwertige Schmuckstücke, die ihren Trägerinnen lange Freude bereiten. Dabei verarbeitet COEUR DE LION ausschließlich Naturperlen von besonders hochwertiger Qualität.

Die außergewöhnliche Kombination aus echter Perle und Edelstahl sowie das aufregende Spiel mit Perlengröße und Asymetrie machen diese Schmuckstücke zu etwas ganz Besonderem. Den Kundinnen stehen zudem verschiedene Tragevarianten zur Auswahl.

Zeitglanz
Prof.-Bier-Str. 8