MAC-Hosentage bei Manhenke

Auf keinen Fall sollten die Besucher des Frühlingsfestes am kommenden Wochenende die „Mac“-Hosentage bei Manhenke versäumen: Neben einer besonders großen Auswahl an Waschungen und Modellen wartet auch noch eine pfiffige Überraschung auf die Kundinnen und Kunden. Beim Kauf von zwei Mac-Hosen bekommt „Er“ einen stylischen Klappgrill dazu und „Sie“ darf sich auf ein Set hochwertiger Pflegeprodukte freuen.

Das Frühlingsfest am 13. und 14. April ist die perfekte Gelegenheit, um das große Modeangebot bei Manhenke zu erkunden und noch die eine oder andere Überraschung für das Osternest zu entdecken – zum Beispiel die originellen Happysocks, die selbst bei den Herren nicht ausgefallen genug sein können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.