Live-Musik in der Altstadt

Endlich wieder Musik auf den Ohren zum gekühlten Königs Pilsener: Am 24. September 2022 gibt es gleich zwei Acts in der Krone. Ab 20 Uhr feiern TonRausch ihr Debüt als Vorband von Mike Gerhold & Friends. Zusammen bringen sie ihr Publikum zum Abrocken. Der Eintritt für den Abend beträgt 8 €.

Zur Feier des Abends gibt es ein Tablett Havanna-Cola oder Jack Daniels-Cola für 30 €.

TonRausch

Die Deutschrock-Band aus Nordhessen wurde 2020 von Nils Schmeißer (Bassist) und Guiseppe La Carina (Gesang) gegründet. Dennis Ott (Gitarre, Backvocals), Daniel Daude (Gitarre, Keyboard) und Peter Matthias (Schlagzeug) machten die Band schließlich vollständig. Zusammen mit Ben Black (Gesang), der TonRausch während der Corona-Pandemie beitritt, fügte sich das letzte Puzzleteil zusammen.

Mike Gerhold & Friends

Schon oft ist Mike Gerhold im Vorprogramm bekannter Rockbands aufgetreten. Ob solo oder als Teil einer Band: Mit seinem Gesang und seiner Gitarre heizt der Naumburger Rocker sein Publikum ein. Seine musikalischen Freunde begleiten ihn dabei.

Gasthaus zur Krone
Lengefelderstr. 3