Komfortabler Onlineservice des EWF

ENERGIE WALDECK-FRANKENBERG. In sieben Kundenzentren stehen die Beraterinnen und Berater der EWF den Kunden vor Ort und am Telefon zur Verfügung. Darüber hinaus ist die EWF aber auch rund um die Uhr erreichbar.

Persönliches Kundenportal

Über das digitale Kundenportal „Meine EWF“ haben die Kundinnen und Kunden jederzeit alle Informationen zu ihren Verträgen im Blick und können verschiedene Anpassungen direkt selbst vornehmen – und zwar immer genau dann, wenn es gerade passt.

Das Kundenportal der EWF ist rund um die Uhr verfügbar und bietet eine ganze Palette von Servicevorteilen. In ihrem persönlichen Postfach finden die Kundinnen und Kunden alle Schreiben sowie Rechnungen und sie behalten den Überblick über ihre Verbrauchsstellen und Verträge. Die Höhe und Fälligkeit der aktuellen Abschläge sind ebenso abrufbar wie eine Verbrauchshistorie und zurückliegende Zählerstände. Auch der Termin für die nächste Jahresablesung ist hier zu finden. Das erleichtert die Planung.

Self-Services

Sollten sich Kontakt- oder Bankdaten ändern, kann dies direkt im Kundenportal selbst vorgenommen werden. Das gilt auch für die Anpassung der Abschlagshöhe und die Übermittlung von Zählerständen.

Schritt für Schritt wird das Kundenportal „Meine EWF“ um weitere Funktionen ergänzt. Am Besten regelmäßig einmal hineinschauen und neue Services entdecken.

Einfache Registrierung

Wer das komfortable Kundenportal noch nicht nutzt, kann sich in wenigen Schritten auf www.ewf.de registrieren und schon bald alle Vorteile nutzen.