Kinderschminken bei Schaumann

Am 13. und 14. April findet das Frühlingsfest in Korbach statt, und Möbel Schaumann öffnet an diesem verkaufsoffenen Sonntag von 12 bis 18 Uhr seine Türen. Von Kuchen und Würstchen über Hüpfburg und Kinderschminken – für alle ist etwas dabei.

Frühling für Zuhause

Nachdem im letzten Jahr die Boutique sowie die Textilabteilung umgebaut wurden, haben die Kunden nun eine noch größere Auswahl an hübschen Dekoartikeln und Textilien. Besonders mit den bunten floralen Artikeln von Pip Studio lässt sich der Frühling ganz einfach in das eigene Zuhause holen. Die Boutique von Möbel Schaumann führt neben Pip aber auch andere hochwertige Hersteller wie Leonardo, Wesco und Rösle, und in der Abteilung für Heimtextilien sind viele Artikel der Marke JOOP! Living, Cawo und Elegante vertreten. Das hebt die Boutique von Möbel Schaumann von anderen Dekorationsläden ab und macht sie einzigartig in Korbach. So können die Kunden durch das große Sortiment stöbern und sich an der neuen, farbenfrohen Frühjahrskollektion erfreuen.

Frau Schüttler und das gesamte Team von Möbel-Schaumann sind als Ansprechpartner immer gerne zur Stelle. (Foto: Schaumann)

Neben der großen Auswahl an Boutique-Artikeln und Möbeln gibt es an diesem Wochenende viele tolle Erlebnisangebote für Groß und Klein! Kulinarisch bietet das Möbelhaus neben Kaffee und Kuchen und einem Grillstand zusätzlich am Sonntag einen Sektempfang sowie Live-Musik. Außerdem stellen Hersteller wie Kobolt, Jemako, Tupper und Thermomix ihre Produkte vor. Für die Kleinen gibt es am Samstag und Sonntag eine Hüpfburg und am Sonntag außerdem noch Kinderschminken. Möbel Schaumann freut sich auf Ihren Besuch und auf ein tolles gemeinsames Frühlingsfest!

Foto oben: canstockphoto.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.