Ich bin Procy

Natürlich dürfen wir den ältesten Korbacher bei unserem Gewinnspiel nicht vergessen. Die meisten kennen unseren Procy als „Korbacher Dackel“, aber auch die korrekte Gattungsbezeichnugn „Procynosuchus“ war den vielen Teilnehmerinnen und Teilnehmern geläufig. Das Original ohne Maske ist ebenso wie das „GeoFoyer Kalkturm Korbach“ in der Frankenberger Landstraße zu besichtigen – direkt neben dem neuen Verwaltungsgebäude der Firma Wachenfeld.

Die Gewinnerin

Simone Dingelstadt

wurde soeben per Mail informiert und darf sich auf einen 20-Euro-Einkaufsgutschein freuen.

Wirtschaftsförderung Korbach, Korbacher Hanse e.V. und das FreuDichaufKorbach-Team gratulieren ganz herzlich und wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Erfolg beim nächsten Versuch.

Für alle, die dieses Mal leer ausgegangen sind, gibt es ab Mittwoch eine neue Chance!