Ich bin Martin Ochs

Die Korbacher Kundinnen und Kunden kennen ihre Geschäfte und die Menschen dahinter. Fast alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer beim "WER BIN ICH?"-Gewinnspiel haben Martin Ochs aus der Goldschmiede Ox-Design auf der Stechbahn sofort erkannt.

Seit 2016 findet man im schmucken Haus Urspruch, direkt an der Goldspur gegenüber des Rathauses, einzigartige Schmuck-Unikate aus der eigenen Werkstatt. Ketten, Kettenanhänger, Ringe, Ohrringe, Broschen  aus Edelmetallen, veredelt mit Edelsteinen oder außergewöhnlichen Perlen, sind die Spezialität von Dipl.-Designer Martin Ochs. Darüber hinaus bietet die Goldschmiede diversen Schmuck anderer Designer oder Hersteller. Uhrenverkauf, Batteriewechsel, Goldankauf und Aufarbeitung alter Schmuckstücke runden das Angebot ab.

Der Gewinner

Calvin Franke

wurde soeben per Mail informiert und darf sich auf einen 20-Euro-Einkaufsgutschein freuen.

Wirtschaftsförderung Korbach, Korbacher Hanse e.V. und das FreuDichaufKorbach-Team gratulieren ganz herzlich und wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Erfolg beim nächsten Versuch.

Für alle, die dieses Mal leer ausgegangen sind, gibt es ab Mittwoch eine neue Chance!