Heute Abend live: Mark Freier und Stolle & Friends

PROF.-BIER-STR. Heute Abend wird es im Nikolai-Vörtel live, laut und lebendig. Ab 17 Uhr bringen MARK FREIER und STOLLE & FRIENDS endlich wieder Leben in die Innenstadt. Bis 20.30 Uhr sorgen die beiden Liveacts für Stimmung.

Da nur eine begrenzte Zahl von Sitzplätzen zur Verfügung steht, bitten die Veranstalter um telefonische Reservierung bei:

Metzgerei Ludwig Tent         05631 2592 oder
Vinothek Pawel                      05631 66799

Stolle & Friends

Thomas Stolkmann bekannt als "Stolle" ist ein Musiker welcher mit seinen Songs von seinem Leben erzählt. Stolle wurde zusammen mit „Stolle & Band“ 2000 vom deutschen Rockmusikerverband ausgezeichnet für die Kategorie „Beste Funk- and Soul Band Deutschlands“. Der Kassler offenbart seine Musik mit mehreren Instrumenten, einer unbendigen Spielfreude und einer einzigartiger Stimme. Auch heute Abend im Nikolai-Vörtel tritt er mit "Stolle & Friends" als Trio mit Micha Markaf bekannt von DSDS und aRis Parwez auf.

Mark Freier

Die Musik ist zwar nach wie vor „nur“ ein Hobby, das Mark aber sehr akribisch betreibt. Neben Gitarre und Stimme kommen dabei auch Mundharmonika, Ukulele und Mandoline zum Einsatz. Der bekannte Korbacher Musiker begleitete schon mit elf Jahren seinen Vater zu Konzerten, bevor er mit seiner eigenen Band bekannt wurde.

Die Live-Abende im Nikolai-Vörtel sind eine Initiative von:

:: Fleischerei Ludwig Tent
:: Der Eintopf
:: Pawels Vinothek

Die nächsten Termine:
:: Mittwoch 11. August Nadine Fingerhut // Begbies Pint
:: Mittwoch 18. August Wuthe & Faust // Bill Sauer
:: Mittwoch 25. August Me & The Univers // MetzoMax
:: Mittwoch 1. September Rathman // Eulen & Pfeil &Beatles

Foto (Thomas Stolkmann): Thomas Stolkmann
Foto (Mark Freier): Marco Landau