Hanse gehört? Welcome Home – Die Heimkehrer

Wiedersehen macht Freude: Davon konnten sich Kerstin, Piera und Paula überzeugen, als sie für DAS STADTGESPRÄCH die große WELCOME HOME-Party am Freitagabend in der Tiefebene besuchten. Mal mittendrin im Partyvolk, mal ein wenig abseits von Beats und Bässen wurde über Karriere, Heimat und Weihnachten zuhause geplaudert.

Ganz herzlichen Dank an das Modehaus Manhenke, das dem FREUDICHAUFKORBACH-Team ein ebenso gemütliches wie ruhiges Plätzchen in der Herrenabteilung für ungestörte Gespräche zur Verfügung gestellt hat. Während Kerstin hier ausführlich mit Jana Ueberson und Marc Gruß über deren Gründe für die Rückkehr in die Heimat sprach, streiften Piera und Paula draußen über die Partymeile und trafen dabei unter anderem die Korbacher Goldmarie Tabea.

Viel Spaß beim Hören und allen Heimkehrern schöne Feiertage im Kreis der Familie und mit vielen Freunden und Bekannten wünscht das FREUDICHAUFKORBACH-Team.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.