Hanse gehört? Stress lass nach – Weihnachtseinkauf in Korbach

Für ein kurzes Stadtgespräch hat sich Kerstin Kleine mitten ins Getümmel gestürzt: Zum Weihnachtszauber der Interessengemeinschaft Prof.-Bier-Straße sprach sie mit Kundinnen und Kunden und in den Geschäften über Geschenke in letzter Minute und bekam dabei sogar Goldmarie Tabea vor das Mikrofon.

Bis zur letzten Minute ...

Selbst als eingefleischter Korbacher ist man immer wieder überrascht, was man in der Hansestadt doch alles an Geschenkideen finden kann. Vom Vogelgeschwitscher für das WC über wertvolles aus dem Schmuckgeschäft bis hin zum immer noch angesagten Buch unter dem Weihnachtsbaum. Wer sich ein wenig Zeit nimmt, findent im Korbacher Einzelhandel immer etwas passendes. Aber selbst wer auf den letzten Drücker noch das perfekte Geschenk sucht, kann auf die Korbacher Geschäfte zählen.

Mehr Stadtgespräche gibt es hier:

Übersicht aller Episoden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.