Geschenkideen für Groß und Klein

IDEENFACHGESCHÄFT HENKEL. Beim weihnachtlichen Einkaufsbummel führt kein Weg an Henkel vorbei. Während im Ideenfachgeschäft in der Prof.-Bier-Straße im Advent stets Hochbetrieb herrscht, ermöglichen strenge Hygieneregeln und disziplinierte Kundinnen und Kunden auch unter Coronabedingungen für ein entspanntes Einkaufserlebnis.

Schon das ganze Jahr über erfreuten sich die Haushaltswaren bei Henkel großer Nachfrage. Das Zuhause wurde für viele Familien zum Lebensmittelpunkt und da sollte es so schön und angenehm wie möglich sein. Alles für den Kochabend im kleinen Familienkreis und mit wenigen Freunden stand daher hoch im Kurs.

Zur Weihnachtszeit sorgt das Ideenfachgeschäft mit seinem ausgefallenen Sortiment für Freude bei Groß und Klein. Wem der zündende Einfall für das passende Geschenk noch fehlt, der findet bei Henkel garantiert genau das Richtige.

Heute und am letzten Adventssamstag am kommenden Wochenende ist das Ideenfachgeschäft Henkel im Nikolai-Vörtel bis 18 Uhr geöffnet.