Geschenke und Blumen zu Ostern

REWE FAMILIE FINK. Gemütlich einkaufen mit großer Auswahl, freundlichem Personal und in einer angenehmen Atmosphäre. Im REWE-Markt von Familie Fink in Korbach wählen die Kunden aus ca. 30.000 Artikeln auf 1150 Quadratmetern: Frisches Obst und Gemüse, regionale Spezialitäten, eine große Auswahl an der frischen Wurst- und Fleischtheke, und der angeschlossene Back-Shop der Bäckerei Schwarz runden das Sortiment perfekt ab.

Brötchen hat der Kunde schon, aber noch kein schönes Geschenk?! – Mit Liebe zum Detail kann man direkt im Eingangsbereich die wunderschönen Geschenkideen zu Ostern entdecken oder einfach ein kleines Geschenk, um mal wieder Danke zu sagen? Genau, das hat der REWE-Markt Fink für seine Kunden vorbereitet. Auch für die Ostereiersuche gibt es eine große Auswahl an Leckereien, die so manches Kinderherz zum Strahlen bringen.

Verpackung sparen, aber nicht an Qualität

Nicht nur Kinder kommen auf ihre Kosten, sondern auch alle, die großen Wert auf regionale Produkte legen, finden eine große Auswahl an Eiern zum Backen, Kochen oder Bemalen.

Wer außer Eiern noch Backzutaten wie Nüsse benötigt, kann Verpackung sparen und selber mitgebrachte,  saubere Dosen und Behälter einfach an der REWE- Unverpacktstation befüllen. Die Kunden folgen der Anleitung am Regal und wählen aus knapp 50 unverpackten Lebensmitteln in Bioqualität wie Nudeln, Reis, Müsli, Nüsse und vielem mehr. Natürlich gibt es auch ohne selbst mitgebrachte Schüssel die Möglichkeit die Bioprodukte zu erwerben, denn vor Ort werden auch  kompostierbare Papiertüten zur Verfügung gestellt.

 

REWE
Wildunger Landstraße 6-8
Tel.: 05631 5026173