Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

TV-TIPP: Schon fast 50 Jahre ist es her, dass der DEFA-Film "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" zum ersten Mal über die Kinoleinwand flimmerte. 1975 wurde er dann erstmals auch im Fernsehen ausgestrahlt und seitdem gehört der Märchenfilm bis heute in vielen Familien fest zum Weihnachtsritual.

Damit die Fans in und um Korbach in diesem Jahr ganz sicher ihr "Aschenbrödel" nicht verpassen – hier die aktuellen Sendetermine.

Die Sendetermine 2019:

ARD: Dienstag, 24. Dezember, 17.10 Uhr,

ONE: Dienstag, 24. Dezember, 18.50 Uhr,

RBB: Dienstag, 24. Dezember, 20.15 Uhr,

WDR: Dienstag, 24. Dezember, 20.15 Uhr,

SWR: Dienstag, 24. Dezember, 22.00 Uhr,

ARD: Mittwoch, 25. Dezember, 10.25 Uhr,

NDR: Mittwoch, 25. Dezember, 14.50 Uhr,

WDR: Mittwoch, 25. Dezember, 16.05 Uhr

ONE: Mittwoch, 25. Dezember, 17.05 Uhr,

RBB: Donnerstag, 26. Dezember, 14.30 Uhr,

MDR: Donnerstag, 26. Dezember, 16.00 Uhr,

KI.KA: Sonntag, 29. Dezember, 12.00 Uhr

und noch eine Chance in 2020:

BR: Donnerstag, 6. Januar, 8.00 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert