Umbau: Zehn Prozent bei „Treppen-Tent“

Die Treppe gibt es schon lange nicht mehr aber noch heute wissen viele Korbacher, dass von der Metzgerei Ludwig Tent die Rede ist, sobald vom "Treppen-Tent" gesprochen wird. Die Geschichte des alteingesessenen Fleischerfachgeschäftes in der Prof.-Bier-Straße lässt sich bis in das Jahr 1605 zurückverfolgen und seit 1909 findet man es am heutigen Standort. Seit damals haben sich die Stadt, die Prof.-Bier-Straße und natürlich auch die Metzgerei Ludwig Tent ständig weiterentwickelt und verändert. Jetzt steht der nächste Umbau des Fleischerfachgeschäftes an.

In dieser Woche gibt es vom 23. bis zum Samstag, dem 27. April, zehn Prozent Umbau-Rabatt für die Kunden, bevor die Fleischerei dann ab Montag, dem 29. April, für rund zweieinhalb Wochen in einen Verkaufswagen vor dem Geschäft umzieht.

Zu den AKTUELLEN WOCHENANGEBOTEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.