Die coolste Wärmflasche der Welt

IDEENFACHGESCHÄFT HENKEL. Wärme ist nicht nur angenehm. Sie tut auch sehr gut. Omas Wärmflasche war ein wahres Wundermittel. Bauchschmerzen? Wärmflasche drauf und bald ist wieder alles gut. Rückenschmerzen? Wärmflasche ins Kreuz und tags drauf wieder Purzelbäume schlagen. Kein Wunder also, dass die gute alte Wärme bis heute ein heißes Thema ist.

Gut, frühe Formen der Wärmflasche waren aber nicht sehr praktisch. Da wurden Ziegelsteine im Backofen erhitzt und mit Handtüchern umwickelt unter die Bettdecke geschoben.

Wärmflaschen von heute sind da wesentlich ergonomischer. Bei manchen muss man schon zwei Mal hinschauen, um die gute alte Wärmflasche zu erkennen. Was das Ideenfachgeschäft Henkel seinen Kundinnen und Kunden jetzt wärmstens empfiehlt, verdient in jeder Hinsicht das Prädikat: Sensationell!

Umbinden und wohlfühlen

Denn eine Sensation ist sie, die innovative Wärmflasche von YUYU. An der Bedienung hat sich praktisch nichts geändert. Form und Verwendung schon. Der flexible, kuschelig umhüllte Wärmeschlauch schmiegt sich perfekt an den Körper und bringt wohltuende Wärme genau dort wo sie benötigt wird. Wirksam aber unaufdringlich. Auf der Couch beim Fernsehen, nachts im Bett oder in der kurzen sportlichen Auszeit. Wann und wo immer Wärme gebraucht wird, ist YUYU schnell zur Hand.

Dank ihrer Länge kann man die YUYU einfach um den Körper binden. Sie schmiegt sich an Rücken oder Bauch an, ohne im Liegen oder beim Herumlaufen zu verrutschen. Sie wärmt große Körperflächen bis zu fünf Stunden lang. Im Winter sorgt Wärme zum Wohlfühlen oder für Linderung bei Schmerzen und Verspannungen.

Wer es einfach nur kuschelig gemütlich mag, wird YUYU lieben und genießt wohlige Wärme auf dem Sofa oder im Home-Office. Im Bett macht sich die YUYU richtig lang, um es viel besser anzuwärmen. Kalt befüllt sorgt die YUYU im Sommer für angenehme Kühlung.

Ideen für Weihnachten bei Henkel

Für Traditionalisten hat Henkel übrigens rund vierzig klassische Wärmflaschenmodelle im Sortiment. Dazu Wolldecken, Wohntextilien und Deko für Advent und Weihnachten. Wem da nicht warm ums Herz wird, der muss einen Eisklumpen in der Brust tragen.

IDEENFACHGESCHÄFT HENKEL

Prof.-Bier-Straße 6
Fußgängerzone

Telefon 05631 2266

www.ideen-fachgeschaeft.de