Currywurst im Sparscheinangebot

Die legendäre Curry-Wurst vom Imbiss am Bahnhof ist auch im Glas in den Filialen der Metzgerei Bernhard Tent erhältlich. Mit einem lilafarbenen Spargutschein aus der Sommerausgbe des Kundenmagazins "Korbach Goldrichtig" bekommen die Kunden beim Kauf von drei Gläsern den ganzen August über ein viertes gratis dazu.

Das Original: Wie zu Kaisers Zeiten

Ein guter Freund brachte Jürgen Tent auf die Idee, die Currywurst im Glas anzubieten. Das war eine echte Herausforderung. Wenn es bereits Currywurst in konservierter Form gab, dann handelte es sich meist um Kochwurst. Das kam für Jürgen Tent natürlich nicht in Frage. Wenn schon Currywurst vom Bahnhofs-Imbiss, dann musste es auch das Original mit Bratwurst von Tent sein – wie schon zu Kaisers Zeiten eben. Nach unzähligen Versuchen hatte der vom Feinschmecker ausgezeichnete Fleischermeister den Bogen raus und das Ergebnis begeistert seit dem immer wieder aufs Neue.

Inzwischen hat das Korbacher Original sogar Fans in ganz Deutschland. Kartonweise gehen die Gläser schon mal nach Hamburg oder Berlin. Was die Hamburger Currywurst-Freunde so begeisterte, ist seitdem fester Bestandteil im Sortiment der Metzgerei Bernhard Tent: „Original Currywurst vom Korbacher Bahnhofs-imbiss“ im Glas. So kann man nun daheim, im Wasserbad oder im Topf erhitzt, jederzeit die Currywurst genießen, die schon zu Kaisers Zeiten in Korbach legendär war.

Korbacher Bahnhofs-Connection: Direkt neben Kaisers Imbiss betrieb Hetzlers Wieschen ihre Trinkhalle. Eine Klingelanlage verband die beiden „Institutionen“. Wünschten Kunden zur Currywurst eine Limo, dann brauchte Heinz Kaiser nur kurz zu läuten, und schon kam Hetzlers Wieschen mit dem Getränk herüber.

Sparscheine im AUGUST

Die Original-Sparscheine sind in der aktuellen Ausgabe des Kundenmagazins "Korbach Goldrichtig" zu finden.

Kauf 4, zahl 3!

Bei einem Kauf von 4 Gläsern Currywurst gibt es 1 Glas gratis.

GRATIS

Briloner Landstraße 29
Strother Str. 34

Öffnungszeiten:
Montags bis freitags 6-18 Uhr, Samstags 6-17 Uhr

Telefon 05631-64333
info@bernhard-tent.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.