Boxabend in der Aartalhalle

Die Spannung steigt in Korbach und im angrenzenden Sauerland, denn morgen, den 16. März, ist es endlich soweit: Der Korbacher Boxchampion Mario Jassmann steigt vor heimischen Publikum in den Ring. Nach einem Trainingaufenthalt in Las Vegas möchte er seine Profi-Karriere weiter vorantreiben.

Die Zuschauer dürfen sich auf insgesamt acht packende Kämpfe freuen. Unter anderem werden Schwergewichtler Ilja Mazencev aus Hamburg, Abdul Ghafour aus Baunatal, Edris Esmail und Serdar Kurun aus Göttingen antreten. Doch damit nicht genug, denn auch Cruisergewichtler Bilal Ozdoev und Rafe Parwani aus Hamburg werden für aufregende Kämpfe sorgen.

Der Boxabend verspricht Action und spannende Kämpfe, die die Boxfans aus der Region nicht verpassen sollten.

Internationaler Profiboxabend
16. März 2024
Aartalhalle Korbach-Eppe
Karten im Vorverkauf hier:

Tickets